Chronik
Trainingszeiten
Trainer und Training
Kontakt
Kämpferliste
Aktuelles
Bildergalerie
Termine
News
Sponsoren
Satzung
Hygienekonzept
Impressum
Datenschutzerklärung


 

 Hallo liebe Mitglieder und Erziehungsberechtigte unserer Mitglieder,


ab Montag, dem 20.09.2021 ist die neue Schulsporthalle für den Vereinssport eröffnet.


Und wir werden gleich an dem Montag loslegen. Wir freuen uns wieder viele von Euch im Training begrüßen zu dürfen!


Leider wird uns das Training wegen Corona jedoch noch ein wenig erschwert. Das Training wird unter einem Hygienekonzept beginnen, das heißt unter 3G (falls ihr nicht geimpft oder genesen seid muss uns ein Test vorgezeigt werden, bei Schülerinnen und Schülern genügt ein Schülerausweis) und wir werden Teilnehmerlisten führen. Bitte auch einen Mund-Nase-Schutz mitbringen. In den Gängen muss dieser getragen werden, beim Sport nicht.


Kommt bei eurem 1. Training bitte etwas früher, damit ihr euch das Hygienekonzept durchlesen könnt. Vielen Dank!


Zur Info: Es ist geplant in naher Zukunft  unsere Übungsleiter schulen zu lassen, damit wir selbst Schnelltests gegen Eigenkosten anbieten können.


Unser Trainingbetrieb sieht folgendermaßen aus (von oben nach unten 1.- 2.- und Ersatzübungsleiter):


Montag 18-20Uhr

Dienstag 20-22Uhr

Mittwoch 17:30*-19Uhr

Donnerstag 18-20Uhr**

Freitag kein Training

Ragip Kilic

Klaus Biebel

Tom Engel

Oliver Gräßle

 

Tom Engel

Oliver Gräßle

Ragip Kilic

Klaus Biebel

 

Patrick Brenneisen

Alexander Reichert

Johann Steineker

Alexander Reichert

 


Weitere Ersatz-Übungsleiter: Benjamin Meis, Eugen Simon und Patrik Waiß


*gegebenenfalls auch schon 17:00Uhr Beginn (Je nach dem wie unsere Übungsleiter da sein können)

** Das Training am Donnerstag ist im kleinen Kraftraum. Dort ist die Teilnehmeranzahl nur begrenzt möglich.